Über uns

Seit unserer Gründung im Jahre 1954 gehören wir zu den führenden Anbietern digitaler Weiterverarbeitungsmaschinen.

Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Etikettenverarbeitungsmaschinen und arbeiten kontinuerlich an Innovationen, damit Sie weiter an der Spitze des Marktes bleiben. Alle Produkte werden durch unsere Serviceabteilung und Vertriebspartner weltweit unterstützt, so dass Sie auch bei Problemen ein ruhiges Gefühl haben können.

Der Firmenhauptsitz befindet sich in Bridlington, England, ein weiterer Produktionsstandort nicht weit von Bridlington in Yorkshire sowie unsere deutsche Fertigungsstätte in der Nähe von Düsseldorf. Jeder Standort ist ein Zentrum für Spitzenleistungen für eine bestimmte Produktpalette.

Wir haben über 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Digitaldruck-Weiterverarbeitungsmaschinen. Mit kontinuierlichen Investitionen in Forschung und Entwicklung geben wir unseren Produkten den letzten Schliff.

Seit 1995 haben wir eine Fertigung zur Herstellung von Kleinrollenwicklern und sind mit über 1600 Installationen Weltmarktführer in dieser Sparte.

Andere Produkte unseres Sortiments sind Laser-Stanzmaschinen, 100% Kamera-Inspektionssysteme, Inspektions-Konfektioniermaschinen, Booklet-Etikettenmaschinen und andere Spezialanwendungen, einschließlich RFID-Konfektionieranlagen.

About Us

Established in 1954, we are a leader in digital finishing equipment.

We offer an extensive range of label converting machinery and are constantly innovating to keep you at the forefront of your market. All products are fully supported by our Service Department and worldwide distributors, giving you peace of mind if things go wrong.

With a purpose built site at our Head Office in Bridlington, we also have two other manufacturing sites, one close to the head office in Yorkshire, and the other in Germany near Düsseldorf. Each site is a centre for excellence for a specific range of products.

We have over 15 years’ experience in developing digital finishing equipment, and continual investment in research and development gives our products the leading edge.

Since 1995 we have had a dedicated Turret Rewinder manufacturing facility, and we are the global market leader for automatic Turret Rewinders, with over 1600 installations worldwide.

Other products in our range include laser die cutting, 100% camera inspection systems, inspection slitter rewinders, booklet label machines and other specialist applications, including RFID insertion.